Jetzt Spenden und fördern!

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Jetzt unterstützen!

Nur mit deiner Spende können wir für Sicherheit im, am und auf dem Wasser sorgen – und Menschenleben retten. Spende jetzt sicher und einfach online und werde so zum Lebensretter. Die DLRG ist die weltweit größte Organisation der Wasserrettung und bewahrt Menschen vor dem Ertrinken. Zu unseren Aufgaben zählen: die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, die Aufklärung über Wassergefahren und der Wasserrettungsdienst. Die Spenden werden für unsere satzungsgemäßen Aufgaben benutzt. Uns zu unterstützen bedeutet, einen aktiven Beitrag für die Sicherheit an und in Gewässern in unserer Region zu leisten! Unsere Zukunft! Mit deiner Spende förderst du auch die Jugendarbeit, denn der Nachwuchs sichert die Einsatzfähigkeit von morgen.

Spenden und fördern

Überweisung

Ob als Einzelüberweisung oder sogar als Dauerauftrag, wir sind für jede Zuwendung dankbar!

DLRG OG Nidderau e.V.
Frankfurter Volksbank eG

BIC:   FFVBDEFF

Hinweis

Für die Einkommenssteuererklärung gilt bei Spenden bis zum Wert von 200 Euro der Kontoauszug oder Einzahlungsbeleg als Nachweis für das Finanzamt. Bei höheren Beträgen stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Kassenwart:

Yordan Hinkov   yordan.hinkov@nidderau.dlrg.de

Holger Schmitt   holger.schmitt@nidderau.dlrg.de

Jahresabschluss 2020 (in Bearbeitung)

Satzungen & Ordnungen

Komm an Board