DLRG-Jugend Nidderau lädt zur Osteraktion 2024 ein

Veröffentlicht: 21.03.2024
Autor: Jochen Schneider
DLRG Nidderau wünscht frohe Osterfeiertage!

Jetzt wird’s richtig bunt!

Für alle kleinen, jungen und jugendliche DLRG-Mitglieder findet unter dem Motto ‚Jetzt wird’s richtig bunt!‘ die Osteraktion 2024 statt.
Die DLRG-Jugend Nidderau lädt ins DLRG Vereinsheim am Oster-Samstag, den 30.03.2024 von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein.

Ihr werdet viel Spaß haben, beim Eier bemalen, Spiele spielen, uvm.
Natürlich warten auch in diesem Jahr die traditionelle Ostereiersuche und eine spannende Schnitzeljagd auf euch.

Wenn ihr unter 18 Jahre seid, denkt bitte daran die ausgefüllte Einverständniserklärung mitzubringen.
Noch besser: schickt die Erklärung zusammen mit eurer Anmeldung an jugendvorsitz@nidderau.dlrg.de

Jetzt schnell sein und anmelden – noch bis 25. März!